News

Video

Paleface reichen das offizielle Video zu „Curse Us“ nach

Die Single erschien am Freitag.

VON AM 07/09/2020

Mit „Curse Us“ schepperten uns Paleface am Freitag die erste Single aus ihrem bevorstehenden Album „Chapter 3: The Last Selection“ um die Ohren. Bislang fehlte ein passendes Musik-Video, doch genau das lieferte die Truppe aus der Schweiz nun auch nach.

Anschauen könnt ihr euch den Clip wie immer hier und jetzt. Wir haben euch das neue Video zu „Curse Us“ wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Musik-Video zu „Curse Us“ von Paleface

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits letztes Jahr brachte die Band mit „No Mercy At All“ gemeinsam mit Hood Brawl den ersten Appetizer auf den neuen Longplayer an den Start. Insgesamt zwölft Tracks werden auf dem bevorstehenden Longplayer dann zu finden sein. Infos dazu gibt’s hier.

„Chapter 3: The Last Selection“ erscheint indes am 30. Oktober und markiert die nunmehr dritte Release von Paleface.

Bislang brachte die Schweizer Truppe zwei EPs auf den Markt. Das Debüt „Chapter 1: From The Gallows“ erschien 2018, eine weitere EP namenss „Chapter 2: Witch King“ indes vergangenes Jahr.

Foto: Lucca Schmerler / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von