News

Video

P.O.D.: Neue Single online; Termin für kommendes Album „Veritas“

All das jetzt hier.

VON AM 18/01/2024

Schon seit geraumer Zeit locken uns P.O.D. mit der Aussicht auf ein neues Album, dessen Titel bereits eine ganze Weile bekannt ist. „Veritas“ nennt sich der nunmehr elfte Longplayer in der Geschichte der Alternative-/Nu-Metal-Band um Frontmann Sonny Sandoval – und ebenjener bekommt nun auch endlich die herbeigesehnten Infos spendiert, die bislang noch fehlt.

Alle Infos zum neuen P.O.D.-Album „Veritas“

Wie es da heißt, erscheint das neue Album am 03. Mai 2024. Darauf enthalten sind neben den bereits ausgekoppelten Songs „Drop“ und „Afraid To Die“, die jeweils mit Features von Randy Blythe (Lamb Of God) sowie Tatiana Shmayluk (Jinjer) daherkamen, zusätzlich auch noch diese neun weiteren Tracks:

01. Drop (feat. Randy Blythe of Lamb Of God)
02. I Got That
03. Afraid To Die (feat. Tatiana Shmayluk of Jinjer)
04. Dead Right
05. Breaking
06. Lay Me Down (Roo’s Song)
07. I Won’t Bow Down
08. This Is My Life (feat. Dead American)
09. Lies We Tell Ourselves
10. We Are One (Our Struggle)
11. Feeling Strange

Gitarrist Marcos Curiel zum Output: „Wir können es kaum erwarten, dass ihr alle das neue Album in seiner Gesamtheit hört. Wir haben so viel Herzblut in diese Aufnahme gesteckt. Wir sind extrem stolz darauf. Wir hoffen, all eure schönen Gesichter bald in einer Stadt in eurer Nähe zu sehen. Vielen Dank für eure unerschütterliche Unterstützung. Wir lieben und schätzen euch alle.“

Sonny Sandoval fügt hinzu: „Es gibt ein erstes Mal für alles, und der Schreib- und Aufnahmeprozess dieses Albums wird definitiv nicht das letzte Mal sein. Wir haben vielleicht gerade unser bestes Album geschaffen!“

Als drittes Vorgeschmäckle hat uns die Band zur Verkündung auch den frischen Track „I Won’t Bow Down“ mitgebracht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Alicia Hauff / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von