News

Video

Ozzy Osbourne zeigt das neue Musik-Video zu „Straight To Hell“

Hier der Clip.

VON AM 06/01/2020

Er hat es bereits angekündigt, nun ist es da – Ozzy Osbourne hat ein neues Musik-Video zu seinem Song „Straight To Hell“ veröffentlicht.

Der Track ist ein Feature mit Guns N‘ Roses-Gitarrist Slash und Teil des neuen Albums „Ordinary Man“. Den brandneuen Clip könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Seht jetzt das Video zu „Straight To Hell“ von Ozzy Osbourne

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Straight To Hell“ ist nach „Under The Graveyard“ die zweite Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Album von Ozzy Osbourne. Die Platte soll noch im Februar erscheinen, ein genaues Release-Date gibt es allerdings bisher nicht.

Die Platte markiert die Rückkehr des Altmeisters nach schweren gesundheitlichen Problemen. Der Musiker ist nun aber auf einem guten Weg der Besserung und dieses Jahr auch wieder live zu sehen. Er verkündete vor kurzem die Nachholtermine seiner Live-Shows mit Judas Priest.

Die US-Klatschpresse schockierte die Fans vergangene Woche mit der Nachricht, Ozzy liege im Sterben. Dies wurde seitens der Familie glücklicherweise schnell dementiert. Das neue Musik-Video zu „Straight To Hell“ beweist nun ebenfalls das genaue Gegenteil.

Foto: Ozzy Osbourne / „Straight To Hell“ (Teaser)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von