News

News

Ozzy Osbourne verkündet neue Termine der Tour mit Judas Priest in 2020

Wir drücken die Daumen.

VON AM 11/11/2019

Auf dass dieses Mal nichts dazwischen kommen möge. Nachdem Altmeister Ozzy Osbourne bereits zuvor eine geplante Tour mit Judas Priest verschieben musste und nur wenig später Nacholtermine bestätigen konnte, wiederholte sich das Ganze nochmal im Oktober.

Aufgrund der gesundheitlichen Situation, die noch nicht den Erwartungen der Ärzte und des Musikers entsprach, wurden alle bereits verschobenen Konzerte erneut nach hinten verlegt.

Bis jetzt war nicht gewiss, ob man noch 2020 oder doch erst später in den Genuss des Tour-Packages kommt; doch das hat sich mittlerweile geändert.

Tourneeveranstalter Live Nation verkündete nun die neuen Konzerte des Musikers, die wie geplant mit Judas Priest stattfinden werden und entgegen bisheriger Erwartungen noch im November und Dezember 2020 steigen.

Nachfolgend findet ihr alle frischen Termine der doppelt verschobenen Tour von Ozzy Osbourne. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten übrigens ihre Gültigkeit.

Ozzy Osbourne & Judas Priest live auf Tour 2020

11.11.2020 – Dortmund, Westfalenhalle
16.11.2020 – Wien, Stadthalle
24.11.2020 – Zürich, Hallenstadion
26.11.2020 – München, Olympiahalle
28.11.2020 – Mannheim, SAP Arena
30.11.2020 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
03.12.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena


Foto: Ozzy Osbourne / YouTube: Message Regarding Upcoming Tour Dates

More

Feature

Caligula's Horse

Caligula’s Horse sind zurück! Mit ihrem neuen Album „Rise Radiant“ führen sie ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 mit dem Release von …

von