News

News

Ozzy Osbourne: Üble Meldung zum Gesundheitszustand entpuppt sich als Ente

2019 hatte der Musiker mit seiner Gesundheit zu kämpfen.

VON AM 02/01/2020

Ozzy Osbourne hat 2019 einen schweren gesundheitlichen Leidensweg hinter sich. Der Musiker hatte mit einer komplizierten Grippeerkrankung zu kämpfen, infolge derer er alle anstehenden Live-Shows absagen musste.

In der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres gab es dann aber erfreuliche Nachrichten. Ehefrau und Managerin Sharon Osbourne betonte des Öfteren, dass sich ihr Mann auf dem Weg der Besserung befände.

Ozzy Osbourne geht es angeblich sehr schlecht – Tochter Kelly revidiert diese Aussagen

US-Medien zufolge soll es Ozzy aber noch immer oder wieder schlechter gehen. Das Magazin Radar Online berichtet derweil sogar, dass Ozzy im Sterben liegen würde. Die Informationen stammten angeblich von einem „Insider“ aus dem engen Bekanntkreis Osbournes.

Demnach leide der Altmeister an chronischen Schmerzen und sei bettlägerig.

Inwiefern diese Informationen über Ozzy Osbourne der Wahrheit entsprechen, wissen wir an dieser Stelle sicherlich nicht zu 100%. Allzu viel Glauben sollte man den Zeilen des Portals aber mitnichten schenken.

Unter anderem auch deswegen, weil Tochter Kelly Osbourne sich mittlerweile des Artikels angenommen und ihn öffentlich in ihrer Instagram-Story in der Luft zerrissen hat:

„Today I had a wonderful start to 2020. Then spent the rest of the day laughing and hanging out with my dad.

I come home to read sickening articles about my dad supposedly being on his „death bed.“ Sometimes the media makes me sick!!!

„It’s no secret that my dad has had a rough year when it comes to his health but come the FUCK on this is utter bullshit.“

Erst Ende November feierte Ozzy sein Bühnen-Comeback bei einem Auftritt des Rappers Post Malone bei dem American Musik Awards. Weiterhin wurden auf seinen offiziellen Social Media-Profilen in den vergangenen Tagen in aller Regelmäßigkeit immer wieder Bilder hochgeladen.

Bereits in der Vergangenheit ließ sich Ehefrau Sharon über die Berichterstattung zu ihrem Ehemann aus und kritisierte insbesondere US-amerikanische Klatschseiten wie Radar Online. Ein Statement ihrerseits zu dieser Meldung steht derzeit allerdings noch aus.

Diesen Monat soll dann außerdem das neue Album „Ordinary Man“ erscheinen, von dem wir bereits die beiden Singles „Under The Graveyard“ und „Straight To Hell“ zu hören bekommen haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Just caught this guy trying to break in! #happyholidays

Ein Beitrag geteilt von (@ozzyosbourne) am


Foto: Ozzy Osbourne / YouTube: Message Regarding Upcoming Tour Dates

More

Feature

Crystal Lake

Wow, vergangene Woche konnten wir uns vor neuen Songs mal wieder kaum retten. Unser wöchentlicher Music Monday hilft da all …

von