News

News

Our Last Night covern den TikTok-Hit „abcdefu“ von Gayle

Wie diese Version des Dauerbrenners klingt, hört ihr hier.

VON AM 03/02/2022

Erst kürzlich haben Our Last Night die Trennung nach 17 Jahren von ihrem Bassisten Alexander „Woody“ Woodrow bekanntgegeben. Kurz darauf kam dann die Ankündigung für einen weiteren Coversong.

„abcdefu“ heißt das Stück und das Original stammt von der aufstrebenden Sängerin Gayle. Der Track dürfte den TikTok- und Instagram-Reel-Nutzern unter euch bereits wohl bekannt sein, denn aktuell gibt es kaum einen Song, der öfter geteilt wird.

Wie das Cover aber nun klingt, hört ihr im nachstehenden Video.

Hört hier „abcdefu“ von Our Last Night

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie eingangs erwähnt wurde, hat sich die Band von ihrem Bassisten getrennt. Die Trennung verlief aber im Positiven. Neben durchaus sehr viel Support für Woody unter dem Verkündungspost auf Instagram, waren auch Kommentare wie beispielsweise „RIP Woody“ zu finden, auf welche er selbst mit „I’m still alive“ antwortete.

Weitere Infos über die Trennung findet ihr im Post selbst oder in unserer News zu dem Thema, welche ihr hier findet.

Neue Musik von OLN

Über die wohl verdienten Weihnachtsfeiertage haben uns OLN darüber informiert, dass 2021 das größte Jahr in ihrer bisherigen Laufbahn war. Neben ihren Covern von beispielsweise „Drivers License“ (Olivia Rodrigo), „Willow“ (Taylor Swift) oder „Beggin‘“ (u.a. Måneskin) gab es auch einige eigene Tracks, wie zum Beispiel „Bend The Knee“, „When We Were Broken“ und „Clouds“. Des Weiteren dürfen wir auf ganz viel neue Musik in diesem Jahr gespannt sein.

Zuletzt sah man die Truppe hierzulande 2019 live auf der Bühne performen. Ob und wann eine EU-Tour angedacht ist, ist vollkommen unklar. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir OLN bald bei uns willkommen heißen dürfen.

Bild: YouTube / „Eminem – Lose Yourself (Cover by Our Last Night)“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von