News

Music

Open Flair Festival 2022: Das ist die Running Order für alle fünf Tage

Es wird ernst.

VON AM 27/07/2022

Heute in 14 Tagen ist es so weit! Das Open Flair Festival öffnet nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause endlich wieder die Campingplätze für Musikbegeisterte. Um rechtzeitig mit der Planung zu starten, präsentiert uns das Festival nun den finalen Timetable.

Das ist der Spielplan für das Open Flair Festival

Wer spielt wann und wo? Gerade beim Open Flair Festival, welches sich mit mindestens sechs Bühnen über die ganze Stadt Eschwege verteilt, ist der Timetable Gold wert.

Welche Künstler auf der großen Radio Bob! Bühne oder der Freibühne zu sehen sind, oder wer stattdessen auf der See-, Hof- oder Schlossparkbühne auftritt, könnt ihr nun dem folgendem Spielplan entnehmen:

Neben bereits bestätigten Künstlern wie Emil Bulls, Fever 333, Massendefekt und Skindred präsentierte uns das Open Flair kürzlich drei weitere Neuzugänge. Die Newcomer DITZ, sowie City Kids Feel The Beat und One Tape erweitern demnach das Line-Up.

Was müsst ihr sonst noch wissen? Das Open Flair Festival findet vom 10. bis zum 14. August 2022 in Eschwege statt. Wie gewohnt öffnen die Campingplätze bereits an dem Dienstag um 12 Uhr. Wenn ihr noch kein Ticket habt, solltet ihr euch beeilen. Ein kleines Kontingent an Karten ist weiterhin hier erhältlich.

Wer vorab schonmal die Lage abchecken will, findet hier den Plan des kompletten Geländes.

Bild: Offizielles Lineup / open-flair.de

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von