News

Music

Oceano: Das neue Album ist nahezu fertig

Geduld, Geduld...

VON AM 01/09/2023

Oceano geben ein Update über ihr anstehendes Album. Bereits im Januar 2022 hat Frontmann Adam Warren das neue Kapitel der Band angekündigt und die Fans um Geduld gebeten. Die Kombo aus Chicago ist fleißig am Werkeln, denn laut den aktuellsten Aussagen erhält ihre neueste Platte den letzten Schliff.

Neues Album von Oceano steht in den Startlöchern

Auf seinem X-Account schreibt der Sänger:

„15 Jahre der Aufopferung, der Beharrlichkeit und der Übernahme der Leitung von Oceano, um ihren Magnum Opus zu verwirklichen. Geduld ist nicht immer einfach. Sowohl ich als auch die Oceano-Fans werden bald erfahren, wie lohnend das sein kann.“

Weitere Details zur anstehenden Platte sind allerdings noch nicht bekannt. Letztes Jahr präsentierte uns die Deathcore-Kombo mit „Mass Produced“ ihre erste Single in fünf Jahren. Ihr (noch) aktuelles Studioalbum „Revelation“ stammt von 2017. Die neue Platte markiert den insgesamt sechsten Langspieler der Herren aus Chicago.

In der Zwischenzeit hat sich Sänger Adam auf seine Solo-Karriere konzentriert. Zuletzt kollaborierte der Musiker mit Gitarrist Dal Av. Gemeinsam veröffentlichten sie die Single „Exorcism of Self“, welche ihr euch im folgenden Player zur Gemüte führen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Nox Nohi / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von