News

Video

Oceano lassen es auf „Mass Produced“ mächtig krachen

Heftig.

VON AM 16/08/2022

Satte fünf Jahre liegt der Release des bislang noch aktuellen Studioalbums aus dem Hause Oceano zurück. Und seit der Veröffentlichung von „Revelation“ im Mai 2017 gab es auch keinerlei neue Töne der Deathcore-Band aus den Vereinigten Staaten auf die Ohren – Features mal komplett außen vor gelassen.

Das ändert sich aber mit dem heutigen Tage, denn Frontmann Adam Warren und sein Knüppel-Gefolge beehren uns jetzt mit der brandneuen Single „Mass Produced“.

Diese wurde vor einer Weile bereits versprochen und heute pünktlich abgeliefert – obendrauf gibt es auch einen offiziellen Clip, den ihr euch jetzt hier ansehen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Etwaige Details zu einem Nachfolger des aktuellen Longplayer stehen bislang noch aus. Wir hoffen freilich, dass es sich hierbei um einen Vorboten auf ein neues Album handelt.

Oceano live auf Tour 2022 mit Decapitated, Despised Icon etc.

Wenn alles klappt, geht es für die Band im Oktober und November diesen Jahres zusammen mit Decapitated, Despised Icon, Distant und Viscera auf Tour. Da bleibt kein Stein auf dem anderen.

29.10.2022 – DE – Hannover, Faust
30.10.2022 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
08.11.2022 – CH – Pratteln, Z7
09.11.2022 – DE – München, Backstage
15.11.2022 – DE – Leipzig, Felsenkeller
16.11.2022 – DE – Berlin, SO36
17.11.2022 – DE – Hamburg, Gruenspan
19.11.2022 – DE – Bochum, Matrix

Bild: YouTube / „Oceano – Mass Produced (Official Music Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von