News

Video

Nothing More legen mit „You Don’t Know What Love Means“ nach

Der nächste Song aus dem neuen Album.

VON AM 12/08/2022

Es ist Freitag. Freitag ist bekanntlich Release-Tag und deshalb halten jede Menge Bands jede Menge brandneuer Songs für uns bereit. Auch die Jungs von Nothing More haben da eine neue Single für uns am Start.

Und diese ist ein weiterer Vorgeschmack auf das bevorstehende Album, das die Band bereits im April angekündigt hat. Dabei geht es um einen neuen Longplayer, der sich als Album mit der Nummer sechs und dem Titel „Spirits“ in die Diskographie der Kombo einreihen wird.

Nothing More legen die nächste Single nach

Die Songs „Turn It Up Like (Stand In The Fire)“ und „Tired Of Winning“ gaben in den letzten Wochen bereits einen ersten Eindruck auf das, was uns am 14. Oktober 2022 erwarten wird.

Via Better Noise Music erscheinen dann noch viele weitere Songs gemeinsam mit den bereits veröffentlichten Singles. Weitere Infos zum Album und zur Tracklist findet ihr hier.

Der neueste Track hört diesmal auf den Namen „You Don’t Know What Love Means“.

Hört jetzt die neue Single von Nothing More

Wie immer hat es sich die Band nicht nehmen lassen und einen kleinen Clip zum neuen Song produziert. Das Musik-Video könnt ihr euch über den nachfolgenden Player zu Gemüte führen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nothing More sind seit 2003 gemeinsam in der Musikwelt unterwegs. Ihr bislang noch aktuelles Album „The Stories We Tell Ourselves“ erblickte 2017 das Licht der Welt. Die neuen Songs sind der erste Output der Kombo seit fünf Jahren. Ob es mit dem neuen Material dann auch auf Tour durch Deutschland geht, steht bisher noch nicht fest.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von