News

Video

Nothing More präsentieren ihren neuen Song „Tired Of Winning“

Inklusive Video!

VON AM 29/04/2022

Ende März haben sich Nothing More nach fünf Jahren musikalischer Abstinenz endlich mit frischen Tönen zurückgemeldet. Die Truppe präsentierte uns ihren neuen Song „Turn It Up Like (Stand In The Fire)“ und stellte für den heutigen Freitag eine weitere Auskopplung in Aussicht.

Natürlich hält die Band ihr Wort und serviert uns einen weiteren neuen Song. Zum Stück sagt Frontmann Jonny Hawkins:

„We find ourselves in the same position humanity has found itself over and over again… at the end of a series of self made problems. When we wake up to this, we realize that we are our own worst enemy, yet we focus so much of our energy on externalizing our problems. This song is a bird’s eye view of human nature.“

Wenngleich wir leider noch immer keine Albumankündigung mitgeliefert bekommen, freuen wir uns über die neue Single namens „Tired Of Winning“.

Hört den neuen Song „Tired Of Winning“ von Nothing More

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch natürlich wie immer nachfolgend anhören. Der taufrische Track steht hier und jetzt für euch zum Abchecken bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachten Nothing More 2017 ihre LP „The Stories We Tell Ourselves“ an den Start. Hierbei handelt es sich um die nunmehr fünfte Full-Length-Platte der Truppe.

Neben einem neuen Longplayer würden wir uns übrigens auch über etwas Live-Action freuen. Da wir ja aber bekanntlich wissen, dass das eine oft mit dem anderen Hand in Hand geht, warten wir einfach ein bisschen ab und gedulden uns noch. Zwei neue Singles sind ja schon mal nicht verkehrt.

Bild: YouTube / Better Noise Music „NOTHING MORE – TIRED OF WINNING (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von