News

Musikvideo

Northlane bringen ihren neuen Song „Clockwork“ an den Start

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 18/03/2021

Erst letzten Monat haben Northlane ihre Remix-EP „5G“ an den Start gebracht. Den Herren scheint aber nach wie vor langweilig zu sein, denn schon jetzt gibt es gänzlich frische Töne zu hören.

Die Band um Frontmann Marcus Bridge meldet sich mit dem brandneuen Song „Clockwork“ zurück. Dabei handelt es sich um den Titelsong für die Oceanic Nationals des eSports-Events zum Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“. Kick-Off hierfür ist der 21. März, den Theme-Song allerdings dürfen wir bereits jetzt hören.

Wir haben euch den taufrischen Track samt Musik-Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Clockwork“ von Northlane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich bei „Clockwork“ gleichzeitig auch um den ersten Appetizer auf ein neues Album der Australier handelt, oder ob die Single allein für das Gaming-Event geschrieben wurde, ist noch unklar.

Im Juli letzten Jahres brachten Northlane eine Deluxe Edition ihres aktuellen Albums „Alien“ an den Start, welches im Original 2019 auf den Markt kam. Darauf enthalten ist ein Bonus-Track namens „Enemy Of The Night“.

Eigentlich wäre die Truppe im Sommer u.a. beim Full Force Festival zugegen gewesen, doch die Live-Sause kann wegen der Pandemie nicht wie geplant stattfinden. Die Veranstalter suchen derzeit nach Alternativen. Ob die Australier dann wieder im Line-Up stehen, ist noch nicht bekannt.

Bild: YouTube / „NORTHLANE – CLOCKWORK“

More

Feature

Reeperbahn Festival

Wer hätte vor ein paar Monaten noch gedacht, dass wir im Jahre 2021 größere, mehrtägige Live-Musik Veranstaltungen besuchen können? Und …

von