News

Video

No Resolve servieren uns endlich ihren neuen Track „Crossfire“

Und wie die Single klingt, hört ihr hier.

VON AM 31/07/2022

Bereits vor Monaten kündigten No Resolve ihre neue Single an. Auch Pre-Save-Links für sämtliche Streamingplattformen wurden zur Verfügung gestellt. Über die letzten Monate wurde ein Cover nach dem anderen veröffentlicht, doch vom groß angekündigten Track „Crossfire“ war nichts zu sehen.

Doch endlich ist es soweit und „Crossfire“, ein von der Band selbst geschriebener Song, ist auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Wer sich jetzt wundert, warum die Veröffentlichung sich so gezogen hat, sollte sich unbedingt unten angeführten Musikvideo zu Gemüte führen.

Das Produzieren eines Videos nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Vor allem, da die Jungs neben ihren Musikerkarrieren auch noch einen Dayjob haben und Familienväter sind. Frontmann Oskar arbeitet beispielsweise als Paketzusteller bei UPS, Gitarrist Matty als Installateur und so weiter.

Seht jetzt das Video zu „Crossfire“ von No Resolve

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bereits oben schon erwähnt, veröffentlichten No Resolve in den vergangenen Monaten einige Coversongs, darunter den aus „Top Gun“ bekannten Track „Danger Zone“ mit State of Mine oder auch den aus dem Disneyfilm „Encanto“ stammenden Ohrwurm „Surface Pressure“.

Wann wir hier ein ganzes Album erwarten dürfen, ist bislang unklar, doch wenn die Tracks weiterhin so powergeladen sind wie bisher, warten wir gern noch ein bisschen.

Mögliche EU-Tour?

Im Juni diesen Jahres ging’s für No Resolve auf US-Tour mit Hinder. Bei manchen Shows waren auch Buckcherry mit von der Partie. Und schon im September so wie im Oktober geht’s wieder weiter. Dieses Mal geht’s mit Fozzy auf US-Tour.

Das lässt allmählich auf eine Tour hierzulande hoffen. Wann es endlich soweit sein wird, ist zwar bislang noch unklar, jedoch wäre es mehr als wünschenswert, da sich No Resolve auch bei uns immer größerer Beliebtheit erfreuen dürfen.

Foto: Travis Goodin / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von