News

Music

Nik Nocturnal veröffentlicht einen neuen Song mit Hungry Lights

Aller... äh Tage wieder.

VON AM 20/03/2024

Wenn man sich bereits seit geraumer Zeit einer Sache sicher sein kann, dann sind es entweder neue Cover-Versionen von Our Last Night oder aber auch frische Collabs aus der Ein-Mann-Schmiede namens Nik Nocturnal. Der YouTuber begleitet uns in aller Regelmäßigkeit mit immer wieder neuen Tönen.

Neuer Song von Nik Nocturnal und Hungry Lights steht auf Abruf bereit

Und natürlich ist auch sein neuestes Werk nicht komplett allein auf seinem Mist gewachsen. Dieses Mal tut er sich für den Song „Soft Cookie“ mit Hungry Lights zusammen.

Wem dieser Name jetzt nichts sagt, der könnte aber eventuell mit Justin Bonitz etwas anfangen. Seines Zeichens primär als Frontmann der Nu-Metal(core)-Band Tallah bekannt, ist Hungry Lights nur eins seiner Soloprojekte, die ursprünglich seinem YouTube-Kanal entsprungen sind.

Diese Collab erinnert übrigens nicht nur beim Titel irgendwie ein wenig an Limp Bizkit; auch beim generellen Sound der Nummer bleibt die eine oder andere Parallele sicherlich nicht unentdeckt.

Wir haben euch das Ganze über den folgenden Player zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos: Jordy Clarke (li.) / Clip Hall (re.) – Offizielle Pressebilder

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von