News

Music

Nik Nocturnal und Knosis machen gemeinsame Sache auf „Architect“

Die nächste Collab.

VON AM 06/03/2024

Nik Nocturnal begleitet uns ja jetzt schon seit Monaten mit neuen Singles, für die er sich meist namhaften Szene-Support an die Hand holt. Auch für seinen neusten Streich schnappt er sich Unterstützung und zwar von Knosis, der neuen Band von Ex-Crystal Lake-Frontmann Ryo Kinoshita.

Hört „Architect“ von Nik Nocturnal und Knosis

Der gemeinsame Output heißt „Architect“ und folgt auf eine Reihe von Collab-Singles, die in den letzten Wochen und Monaten in regelmäßigen Abständen das Licht der Welt erblickten.

Wie das Werk klingt, könnt ihr euch wie immer nachfolgend zu Gemüte führen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTuber und Musiker Nik Nocturnal (bürgerlich Nik Popovic) bündelte einige seiner zuletzt veröffentlichten Singles im 2023 erschienenen Album „How To Metal, Vol. 2“.

Ryo Kinoshita launchte 2023 seine neue Band Knosis. Seitdem erschienen ebenfalls einige Singles. Wann wir mit einem größeren Output rechnen dürfen, steht noch in den Sternen.

Foto: Jordy Clarke / Offizielles Pressebild (li.) – Philipp Mirschel (Stray.View Photography) (re.)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von