News

Video

Nightwish zeigen das offizielle Live-Video zu „Tribal“

Gefilmt bei der zurückliegenden Welttournee.

VON AM 24/12/2023

Ein bisschen Live-Action zum Weihnachtsfest? Das liefern Nightwish pünktlich zum Heiligabend mit ihrem Live-Video zum Song „Tribal“, das ab sofort bereitsteht.

Der Clip enthält Aufnahmen der zurückliegenden Welttournee zum aktuellen Album „Human. :II: Nature.“, das 2020 das Licht der Welt erblickte. Sängerin Floor Jansen ist hier unter anderem hochschwanger zu sehen – und auch mit schönem runden Babybauch rockt sie gekonnt die Bühne. Toll! Im Oktober brachte Floor Jansen ihre zweite Tochter Lucy zur Welt. Das ganze Video haben wir euch hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Das Live-Video zu „Tribal“ von Nightwish

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das aktuelle Werk „Human. :II: Nature.“ stellt den insgesamt neunten Longplayer von Nightwish dar. Aktuell feilt die Truppe an einem Nachfolger, für den man sich in die legendären Abbey Road Studios in London begab. Die orchestralen Parts, Chöre und Special Guest-Aufnahmen sind bereits im Kasten.

Wann genau wir damit rechnen dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt, doch im aktuellen Instagram-Post heißt es, dass wir wohl in diesem Jahr damit rechnen dürfen. Musik in unseren Ohren!

Bild: YouTube / „Nightwish – Tribal (OFFICIAL LIVE)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von