News

News

Neck Deep spielen zwei Headliner-Konzerte im Sommer

Das neue Album erscheint im Juli.

VON AM 02/03/2020

Dass sich die Jungs von Neck Deep im kommenden Sommer unter anderem bei unseren Freunden vom Jera On Air blicken lassen, war bereits bekannt. Wer es aber nicht gerade zum Festival nach Ysselsteyn schafft, der wird vielleicht mit den neuen Shows bedient.

Immerhin zwei davon haben die Jungs um Frontmann Ben Barlow jetzt angekündigt. Wir präsentieren euch die Sause, die bislang noch ohne Supports daherkommt, an den folgenden Tagen in Nürnberg und Wiesbaden.

Neck Deep live in den Clubs 2020

23.06.2020 – Nürnberg, Hirsch
24.06.2020 – Wiesbaden, Schlachthof

Erst übers Wochenende hat die Band ihren nächsten Longplayer angekündigt, der auf den Namen „All Distortions Are Intentional“ hört und am 24. Juli erscheint. Die neuen Songs komplett mitsingen ist dann noch nicht drin, aber ja vielleicht die ein oder andere Single bis dahin.

Möglich wäre dies bereits mit der Debüt-Auskopplung „Lowlife“, die ihr euch unter dieser Adresse zu Gemüte führen könnt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

2020

Ein Beitrag geteilt von (@neckdeepuk) am

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von