News

News

Neaera: Starkoch Tim Mälzer rührt kräftig die Werbetrommel

Der Fernsehkoch ist Fan.

VON AM 06/03/2020

Dass Künstler oft nicht allein vom Verdienst ihrer Musik leben können, wissen wir auch nicht erst seit gestern. Was wir allerdings erst seit gestern wissen, ist dass Neaera-Bassist Benjamin Donath auch noch Tonmann ist – und zwar von Fernsehkoch Tim Mälzer.

Und letzerer scheint die Death Metal-Töne der Münsteraner gar nicht mal so schlecht zu finden. Die Kombo veröffentlichte vergangene Woche ihr brandneues selftitled Studioalbum raus und stürmten damit schon die Midweek-Charts. Jetzt gab es auch noch ein Shoutout von Mälzer höchstpersönlich.

Über seine Story bei Instagram und Facebook rührt er fleißig die Werbetrommel für die Band. Das nennt man wohl wahre Freundschaft am Arbeitsplatz.

Neaera Tim Mälzer
https://www.morecore.de/news/neaera-starkoch-tim-maelzer-ruehrt-kraeftig-die-werbetrommel/

Fernsehkoch Tim Mälzer macht Werbung für das neue Album von Neaera

Noch einige Stunden ist die Instagram-Story von Tim Mälzer auf seinem offiziellen Profil über diesen Verweis oder alternativ bei Facebook verfügbar.

Das neue Studioalbum markiert den nunmehr siebten Longplayer von Neaera. Zuletzt brachten sie 2013 ihre Scheibe „Ours is the Storm“ auf den Markt.

Wer sich das gute Stück übrigens bereits als Preorder unter den Nagel gerissen hat, hat auch noch etwas Gutes geleistet. Für jede Vorbestellung pflanzten Benny Hilleke und Co. nämlich einen Baum. Eine tolle Aktion!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Tim Mälzer Instagram Story (@timmaelzer_official)

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von