News

News

Neaera stürmen mit neuem Album die Mid-Week-Charts

Glückwunsch.

VON AM 05/03/2020

Das sieht ganz nach einem richtig erfolgreichen Comeback aus. Wie den aktuellen Mid-Week-Charts zu entnehmen ist, haben sich Neaera mit ihrem vergangene Woche erschienenen Selftitled-Album auf Platz 12 der Mid-Week-Charts vorgearbeitet.

Ein finales Ranking steht noch aus, erwartet uns aber bereits morgen. In gut 19 Stunden steht fest, ob es die Mannen um Sänger Benny Hilleke schaffen, weiterhin in den Top 20 zu bleiben oder sich vielleicht sogar in die Top 10 vorarbeiten können.

Neaera melden sich bärenstark zurück

Warum uns das eine Meldung wert ist? Weil Benny und Co. einfach verdammt sympathische Zeitgenossen sind und wir einfach froh sind, sie wieder als aktive Band begrüßen zu dürfen.

Wie auch immer Neaera letztlich abschneiden werden: Fest steht, dass es die bisher beste Position der Bandgeschichte sein wird. Diesen Status hält bislang noch die 2013er Platte „Ours Is The Storm“, dato auf Rang 48.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Metal Blade Records / YouTube: „Neaera „Torchbearer“ (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von