News

News

Neaera: Gepflanzte Bäume für getätigte Vorbestellungen

Ran da, kauft Alben und Bäume!

VON AM 12/02/2020

Ende des Monats bringen Neaera ihr neues Selftitled-Studioalbum auf den Markt. Wer sich die Scheibe sowieso kaufen möchte, sollte nun einmal mehr über eine Preorder nachdenken. Die Münsteraner haben nämlich eine tolle Aktion mit der Release ihres neuen Albums verknüpft.

Zusammen mit der Organisation Trees For The Future pflanzt die Kombo einen Baum je Vorbestellung des neuen Albums. Das Ganze gilt auch für ALLE bereits vorbestellten Longplayer. Um es mit den Worten von Frontmann Benny Hilleke zu sagen: „Pro Album gibbet einen Baum!“

Neaera pflanzen zusammen mit Trees For The Future einen Baum pro Preorder des neuen Albums

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Also ran da! Gute Musik für einen guten Zweck zu erwerben macht dann doch noch mehr Spaß. Ostern steht ja bekanntlich auch bald vor der Tür – Oma und Opa würden sich doch sicherlich über soliden Death Metal auf Scheibe freuen, oder etwa nicht?

Der neue Longplayer von Neaera erscheint am 28. Februar via Metal Blade Records. Mit „Torchbeaerer“ und „Cataclyst“ haben wir bereits zwei Singles daraus auf die Ohren bekommen.

Die Scheibe markiert das nunmehr siebte Studioalbum der Kombo.

Foto: Metal Blade Records / YouTube: „Neaera „Torchbearer“ (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von