News

Video

Nasty veröffentlichen ihre neue Single „Reality Check“

Das ist erst der Anfang.

VON AM 21/06/2023

Zuletzt haben uns die Herrschaften von Nasty vornehmlich mit modernisierten Neuauflagen von Songs ihres 2006er Debütalbums „Declaring War“ beehrt. Nun ist es aber auch endlich mal wieder an der Zeit für komplett neue Töne.

Neues Kieferbrecher-Material von Nasty

Mittlerweile bei den gängigen Streaming-Plattformen eingetrudelt ist da ein frischer Track namens „Reality Check“, den ihr euch in Gänze über den folgenden Player anhören könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den Weiten des Internets ist überdies die Rede von einem neuen Studioalbum namens „Heartbreak Criminals“, das am 08. September 2023 auf den Markt kommen soll.

Die Preorder-Phase hierfür soll aber erst ab dem 28. Juli beginnen.

Ob die Neufassungen von „Chaos“ und „Declaring War“ darauf enthalten sein werden, ist indes noch unklar.

Foto: Jara Reker / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von