News

Music

Nasty servieren uns den Track „Declaring War“ in der 2023er-Version

Zeit für ein Update.

VON AM 17/04/2023

Nasty haben uns mit vergangenes Jahr mit „Resurrection“ und „Don’t Play With Fire“ immerhin mit zwei neuen Songs innerhalb von gerade mal drei Monaten beehrt. Anschließend wurde es wieder etwas stiller um die Kombo, doch nun legt die Beatdown-Truppe erneut nach.

So gibt’s jetzt das taufrische 2023er-Update des bereits bekannten Songs „Declaring War“ auf die Löffel, das ab sofort zum Anhören bereitsteht. Und wie der Spaß klingt, davon könnt ihr euch wie immer nachfolgend selbst ein Bild machen. Wir haben euch das Stück hier und jetzt bereitgestellt.

Hört den Song „Declaring War“ von Nasty in der 2003er-Version

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Declaring War“ hat im Original bereits 17 Jahre auf dem Buckel und stellte den Titeltrack des 2006er Debütalbums dar. Wie die Zeit vergeht. Ob uns hier demnächst noch weitere Facelifts bekannter Nummern erwarten, ist bislang noch nicht bekannt.

Zuletzt brachten Nasty 2020 ihr aktuelles Album „Menace“ an den Start.

Zuletzt war die Band als Support von Dying Fetus hierzulande live zu sehen. Für Sommer steht nun immerhin noch ein Auftritt beim Elbriot auf dem Plan. Wir wären dann aber auch wieder bereit für Headliner-Dates!

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von