News

News

My Chemical Romance verkünden ein exklusives Konzert für Deutschland

Na endlich.

VON AM 27/01/2020

Was sich bereits angebahnt hat, ist nun endlich geschehen: My Chemical Romance haben ihre erste Headliner-Show bei uns in Deutschland seit ihrer Reunion im vergangenen Jahr angekündigt!

Nachdem bereits zwei Shows in UK bestätigt waren, sind sie nun auch auf dem europäischen Festland zugegen. Und dann auch noch bei uns im Lande. Wir können es kaum glauben.

My Chemical Romance bestätigen Auftritt in Bonn 2020

Demnach wird die Band um Frontmann Gerard Way im Zuge des KUNST!RASEN in Bonn einen Auftritt haben. Wer dieser Tage durch die Stadt in Nordrhein-Westfalen gelaufen ist, mag vielleicht schon den ein oder anderen Hinweise erblickt haben. Nun ist es aber auch endlich offiziell bestätigt.

06.07.2020 – Bonn @ KUNST!RASEN (Tickets)

Dort werden sie unter anderem neben Deep Purple, Sting, Lionel Richie und weiteren bekannten Acts zu sehen sein. Beachtet bitte aber, dass es sich hier um einen Einzelauftritt und kein klassisches Festival im eigentlichen Sinne handelt.

Tickets für den Spaß bekommt ihr übrigens ab diesem Freitag, dem 31. Januar.

Wir können es kaum erwarten und freuen uns, My Chemical Romance im Sommer dann wieder hierzulande begrüßen zu dürfen. Im Dezember spielte die Kombo ihre erste Show seit acht Jahren ins Los Angeles.

Im Frühjahr folgen Auftritte in Australien, Neuseeland und Asien, um dann im Sommer den europäischen Kontinent unsicher zu machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Foto: My Chemical Romance / YouTube: „Helena [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von