News

News

Movements veröffentlichen ihre neue Single „Tunnel Vision“

Das dazugehörige Album erscheint nächste Woche.

VON AM 13/09/2020

Nächste Woche bringen Movements ihr neues Album „No Good Left To Give“ auf den Markt. Zwei Singles gab es mit „Don’t Give Up Your Ghost“ und „Skin To Skin“ schon zu hören. Nun steht kurz vor Release der dritte Appetizer in den Startlöchern.

Dabei handelt es sich um den Song „Tunnel Vision“. Die Kalifornier liefern dazu auch noch ein passendes Lyric-Video mit, damit wir den Track auch auf jeden Fall bis nächsten Freitag auswendig können.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch „Tunnel Vision“ wie immer nachfolgend.

Hört jetzt die neue Single „Tunnel Vision“ von Movements

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„No Good Left To Give“ erscheint am kommenden Freitag, den 18. September und stellt das zweite Studioalbum von Movements dar. Das Debütalbum „Feel Something“ erschien 2017. 2016 kam außerdem noch eine EP namens „Outgrown Things“ auf den Markt.

Anfang letzten Jahres war die Band unter anderem als Support von Mayday Parade hierzulande auf Tour. Wann wir die Kombo wieder live und in Farbe zu Gesicht bekommen, steht „dank Corona“ noch in den Sternen.

Foto: Movements / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von