News

Musikvideo

Movements: Seht jetzt das Video zur neuen Single „Skin To Skin“

Aus dem bevorstehenden Longplayer.

VON AM 23/08/2020

In weniger als einem Monat dürfen wir uns über das neue Album „No Good Left To Give“ von Movements freuen. Nach der ersten Single-Auskopplung namens „Don’t Give Up Your Ghost“ erreicht uns nun auch der nächste Track aus dem neuen Longplayer.

Der heißt „Skin To Skin“ und wurde von der Kombo aus Kalifornien obendrein noch mit einem passenden Musik-Video versehen. Der Output in Gänze steht wie immer nachfolgend für euch zum anhören und anschauen bereit.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Skin To Skin“ von Movements

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der neuen Scheibe werden insgesamt zwölf neue Songs zu finden sein. Alle Infos zur Tracklist etc. findet ihr u.a. über diesen Verweis.

„No Good Left To Give“ stellt das zweite Studioalbum von Movements dar. Das Debütalbum „Feel Something“ erschien 2017. 2016 kam außerdem noch eine EP namens „Outgrown Things“ auf den Markt.

Anfang letzten Jahres war die Band unter anderem als Support von Mayday Parade hierzulande auf Tour.

Foto: Movements / Offizielles Pressebild

More

Feature

Lions From Alaska

Leute, es ist wieder Zeit für eine ordentliche Packung Metalcore! Umso schöner, dass uns Lions From Alaska heute mit ihrer …

von