News

Music

Motionless In White verkünden ein exklusives Deutschland-Konzert für 2024

Zwei weitere in unseren Nachbarländern.

VON AM 20/11/2023

Motionless In White waren im Frühjahr diesen Jahres im Vorprogramm bei Beartooth auf deren Tour zu sehen und gastierten im Sommer dann noch auf einigen Festivals. Dazwischen spielte die Kombo um Frontmann Chris „Motionless“ Cerulli noch einige wenige Headliner-Shows. Und nun stehen für kommendes Jahr auch einige wenige Headliner-Shows auf dem Plan. Und genauso wie wir es schreiben, meinen wir es auch.

Für 2024 wird sich die Kombo nämlich für genau ein Headliner-Konzert zu uns nach Deutschland begeben. Zwei weitere solcher Shows stehen dann noch bei unseren Nachbarn in Polen und den Niederlanden auf dem Plan. Exklusiv, wie es in der entsprechenden Ankündigung heißt.

Motionless In White 2024 auf Tour

Naja… besser als gar nichts, oder? Wir haben euch die drei Headliner-Termine von MIW nachfolgend fein säuberlich aufgelistet.

08.08.2024 – PL – Krakau, Kwadrat
13.08.2024 – NL – Amsterdam, Melkweg
14.08.2024 – DE – Karlsruhe, Substage

Tickets bekommt ihr ab kommenden Mittwoch, den 22. November um 10 Uhr im Vorverkauf. Infos zu Special Guests oder Supports sind noch nicht bekannt, werden aber sicherlich noch folgen.

Abseist der anstehenden Headliner-Shows werden Motionless In White auch beim Elbriot Festival in Hamburg zu sehen sein. Der Termin steht ebenfalls im August nächsten Jahres auf dem Plan. Alle Infos und Tickets für die Sause am Hamburger Großmarkt findet ihr über diesen Verweis!

Im September brachte die Kombo eine Deluxe Version ihres aktuellen Albums „Scoring The End Of The World“ auf den Markt. Im Original erschien die Platte 2022 und stellt den nunmehr sechsten Full-Length-Player der Truppe dar.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

Hot Water Music

Über den Einfluss von Hot Water Music auf die Post-Hardcore- und Punkrock-Welt muss wahrhaftig nicht gestritten werden. In diesem Jahr …

von