News

Musikvideo

Motionless In White präsentieren ein neues Video zu „Undead Ahead 2“

Die Aufnahmen entstammen einer Live-Show der Band.

VON AM 07/11/2019

Motionless In White sind ab Mitte November hierzulande live unterwegs. Wer sich schon mal einen Vorgeschmack auf die Live-Shows der Kombo holen will, kann dies zumindest jetzt visuell tun.

Motionless In White mit neuem Video zu „Undead Ahead 2“

Die Kombo um Frontmann Chris „Motionless“ Cerulli veröffentlichte nun nämlich ein neues Video zu ihrem Song „Undead Ahead 2: The Tale of the Midnight Ride“. Der Clip besteht aus Aufnahmen eines Live-Auftritts und steht weiter unten zum Anschauen bereit.

Der Track ist Teil des aktuellen Albums „Disguise“, das Motionless In White dieses Jahr auf den Markt gebracht haben. Der Song ist außerdem die Fortsetzung der Single „Undead Ahead“ von 2010 dar. Letztere ist auf dem Album „Creatures“ aus demselben Jahr enthalten.

Die Termine der bevorstehenden Live-Rutsche findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Lindsay Adler / Offizielles Pressebild

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von