News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 6: Gewinnt 4×2 Tickets für das Full Force Festival 2024

Das härteste Wochenende des Jahres!

VON AM 06/12/2023

6. Dezember – Nikolaus! An diesem Tag ist das Türchen im Adventskalender immer besonders groß! Und da wollen wir natürlich keine Ausnahme machen. Deshalb gibt es heute in unserem Adventskalender 4×2 Weekend-Tickets für das Full Force Festival 2024 zu gewinnen!

Wir verlosen Weekend-Tickets für das Full Force Festival 2024

Das Full Force Festival – 1994 als With Full Force Festival gegründet, gehört seit Jahren zu den absoluten Highlights einer jeden Festivalsaison. Wer Metal, Hardcore und Punkrock hören und sehen will, kommt am Full Force nicht vorbei. Seit 2017 ist auch der Veranstaltungsort ein ganz besonderer. Die Eisenstadt Ferropolis in der Nähe von Dessau, zentral zwischen Berlin und Leipzig gelegen, wurde von Parkway Drive-Fronter Winston McCall nicht umsonst als der most metal place on earth bezeichnet. Da können wir nur zustimmen.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Es gibt in Sachen Location wohl kaum ein vergleichbares Festival in Deutschland. Außerdem ist das Full Force verdammt vielseitig. Neben den insgesamt vier Bühnen gibt es mehrere Badestrände, Yoga-Sessions, ein Flunkyball-Turnier und vieles mehr. Das Wochenende mit dem Rundum-Wohlfühlpaket. Was will man mehr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Bilder machen definitiv Lust auf mehr! Und selbstverständlich steht auch die 2024er-Edition schon in den Startlöchern. Das Line-Up für das kommende Jahr ist zwar noch lange nicht komplett, kann sich aber schon mehr als sehen lassen! Das wollt ihr nicht verpassen oder?

Ihr wollt dabei sein? Ihr habt auch schon den Festival-Buddy eures Vertrauens im Kopf? Dann versucht jetzt euer Glück in unserem Adventskalender und gewinnt 4×2 Weekend-Tickets für das Festival 2024!

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von