News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 3: Gewinne 1×2 Tickets und zwei Surprise Merch-Pakete für das Mission Ready Festival 2023

Wer hat Bock auf Hardcore, Punk und Ska?

VON AM 03/12/2022

Ganze drei Jahre musste das Mission Ready Festival pausieren, in 2023 ist es endlich wieder soweit. Zur Feier des ersten Dezember-Wochenendes haben wir etwas ganz Besonderes hinter unserem fünften Türchen des glorreichen MoreCore Adventskalenders versteckt.

Rundumsorglos-Verpflegung für das Mission Ready Festival 2023

Nachdem auf dem Flugplatz Würzburg-Giebelstadt nun lange Ruhe herrschte, soll im kommenden Sommer nun endlich Schluss damit sein. Das Mission Ready Festival steht wieder in den Startlöchern für eine Sause der Extraklasse im Jahr 2023.

Wir verlosen heute 1×2 Tickets inklusive Camping für das Mission Ready Festival 2023 + zwei Surprise Merch-Pakete

Jedes Jahr aufs Neue warten die Veranstalter mit einem abwechslungsreichen Line-Up internationaler Hochkaräter und Newcomer der Punkrock-, Ska- und Hardcore-Musikszene auf.

Als Headliner sind im kommenden Jahr niemand geringeres als Hatebreed gesetzt. Ebenfalls mit dabei sind: Sondaschule, Dog Eat Dog, Marathonmann, The Flatliners, Eternal Struggle, Maid Of Ace, Zulu, Scallwags und viele mehr.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie schon bei den ersten Auflagen des Festivals öffnet das Camping Village auch 2023 bereits einen Tag vor dem Festival seine Pforten für alle Fans und der Festivaleinstand wird mit einer standesgemäßen Pre-Party am Abend gefeiert. Beim Thema Gastronomie legt das MRF zudem viel Wert darauf, dass Euch neben den bekannten und etablierten Festivalspeisen und Getränken, auch regionale sowie vegetarische und vegane Speisen angeboten werden.

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von