MoreCore Adventskalender

Adventskalender 2023

Adventskalender 2023

Wir präsentieren euch auch in 2023 den MoreCore Adventskalender mit täglich fetten Gewinnen!

Ho ho ho! Es warten wieder einmal 24 fette Gewinne hinter den Türchen auf euch!

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Naja, noch nicht ganz. Ein paar Tage werden wir uns alle noch gedulden müssen. Um euch die Wartezeit bis zu den Weihnachtstagen aber wenigstens etwas erträglicher zu gestalten, verlosen wir ab sofort jeden Tag unter allen Teilnehmer:innen einen mehr als nur attraktiven Gewinn. Über Tickets zu Konzerten und Festivals, bis hin zu satten Überraschungspaketen mit Merchandise-Artikeln, inklusive Vinyls und CD’s, hier ist wirklich für jeden Fan von MoreCore.de etwas dabei!

Was ihr dafür tun müsst? 

Schaut doch einfach täglich auf unserer Seite vorbei und entdeckt wirklich jeden Tag aufs Neue richtig tolle Preise hinter dem entsprechenden Kalendertürchen. Dazu müsst ihr euch lediglich mit eurem Namen und eurer E-Mail für unseren wunderbaren Newsletter anmelden und dürft auch die Bestätigung nicht vergessen. In unseren wöchentlichen Newsletter, der euch jeden Sonntag mit allen wichtigen Infos aus der Musikwelt von MoreCore versorgt, findet ihr zusätzlich auch noch aktuelle Showberichte, Plattenkritiken und das ein oder andere Gewinnspiel.

Seid ihr schon Abonnenten?

Kein Problem. Füllt das Formular einfach nochmal aus und denkt dran, den Link in eurer Bestätigungsemail jedes Mal anzuklicken. Wenn ihr dies nicht tut, erhaltet ihr keine weiteren Newsletter und habt auch keine Chance zu gewinnen. Ihr könnt eure Anmeldung natürlich jederzeit wieder beenden. Die Gewinner werden ein paar Tage später ermittelt und per Mail benachrichtigt!

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr natürlich auch wirklich stets auf den jeweiligen Tagesunterseiten unseres Kalenders. Das jeweils hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. VIEL GLÜCK!