News

Musikvideo

MØL droppen die nächste Single aus ihrem neuen Album „Diorama“

Die Platte kommt im November.

VON AM 01/10/2021

Im November bringen die Herren von MØL ihr neues Album „Diorama“ auf den Markt. Die ersten Singles daraus gab es in den vergangenen Wochen schon zu hören – nun steht der nächste Appetizer bereit.

Die Truppe koppelt das Stück „Vestige“ aus, seines Zeichens die dritte Single-Auskopplung aus dem neuen Longplayer. Zuletzt durften wir uns über „Photophobic“ und „Serf“ freuen.

Hört den neuen Song „Vestige“ von MØL

Wie das neue Stück klingt, könnt ihr euch wie immer nachfolgend anhören – der taufrische Track steht hier und jetzt bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „Diorama“ erscheint am 03. November 2021 via Nuclear Blast mit folgenden acht Tracks:

1. Fraktur
2. Photophobic
3. Serf
4. Vestige
5. Redacted
6. Itinerari
7. Tvesind
8. Diorama

Die Scheibe markiert den zweiten Longplayer von MØL. Das Debüt „Jord“ erschien 2018, dato noch über das alte Label Holy Roar Records.

Kommendes Jahr gehts mit dem neuen Album und Ithaca im Gepäck dann auch auf Tour. Die Termine der Live-Rutsche findet ihr hier.

Foto: Cornelius Qvist / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von