News

Musikvideo

MØL mit neuem Song; alle Infos zum nächsten Album „Diorama“

Wunderbare Kost.

VON AM 27/08/2021

Für die Mannen von MØL geht es vielleicht noch nicht mit ganz großen Schritten Richtung Album-Release, aber wir nähern uns so langsam an.

Wie die Dänen bereits vor ein paar Wochen haben wissen lassen, wurde der nächste Longplayer in der Geschichte der 2013 gegründeten Blackgaze-Band auf den Namen „Diorama“ getauft und erwartet uns im November diesen Jahres.

Fun Fact: Es ist erst das zweite Album aus der Feder der Kombo und das erste unter ihrem neuen Label Nuclear Blast Records. Und wie feiert man solch einen Einstand schließlich besser als mit einer komplett neuen Platte?

Am heutigen Release Friday beglücken uns Sänger Kim Song Sternkopf und seine Bandkollegen mit einem brandneuen Song, der auf den Titel „Serf“ hört und jetzt hier angehört werden kann. Gönnt euch die folgenden Minuten.

Ran an den neuen Song von MØL

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Serf“ ist genauso wie die erste Single-Auskopplung „Photophobic“ Teil des kommenden Longplayers „Diorama“, der uns konkret am 03. November 2021 ins Haus steht.

Die finale Tracklist hat bisher noch auf sich warten lassen, steht jetzt aber in Gänze zur Verfügung und bietet demnach folgende Songs:

1. Fraktur
2. Photophobic
3. Serf
4. Vestige
5. Redacted
6. Itinerari
7. Tvesind
8. Diorama

Vor ihrem Wechsel zu Nuclear Blast Records stand die Band bei Holy Roar Records unter Vertrag, worüber sie anno 2018 ihren Debüt-Longplayer „Jord“ veröffentlicht haben.

Foto: MØL / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von