News

News

Mod Sun schnappt sich Avril Lavigne für seine neue Single „Flames“

Nette Kollaboration.

VON AM 11/01/2021

Wie vor kurzem bekannt wurde, hat sich Avril Lavigne für neues Material ins Studio begeben. Unterstützung bekam sie vor Ort von Mod Sun und Machine Gun Kelly. Ein gemeinsamer Track mit ersterem erblickt bereits jetzt das Licht der Welt.

Der Hip-Hop- und Alternative-Musiker „verirrte“ sich in der Vergangenheit hin und wieder in pop-punkige und sogar core-ige Gefilde. Nur verständlich, dass er sich für seinen neuen Song „Flames“ Unterstützung von Lavigne holt, die zumindest in früheren Releases auch als „Pop-Punk-Prinzessin“ bekannt wurde.

Wie die Kollaboration in Form der Single „Flames“ klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören.

Hört jetzt die neue Single „Flames“ von Mod Sun & Avril Lavigne

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Flames“ ist allem Anschein nach die erste Single vom bevorstehenden Album von Mod Sun. Daran arbeitet er mit Producer John Feldmann, der auch mit Avril Lavigne an neuer Musik feilt.

Wie genau Machine Gun Kelly da nun mit drinhängt und was auch Blink-182-Drummer Travis Barker hier zu tun hat, wissen wir an dieser Stelle noch nicht.

2019 brachte Avril Lavigne ihr aktuelles und sechstes Album „Head Above Water“ auf den Markt. Während sich die ersten drei Studioalben noch quasi mehr oder minder dem Pop-Punk verschrieben, gab es auf den letzten drei Werken einen definitiven Trend zu rein poppigeren Tönen.

Mod Sun brachte zuletzt 2017 sein aktuelles und nunmehr drittes Studioalbum „BB“ auf den Markt.

Bild: YouTube / „MOD SUN – „Flames“ (Feat. Avril Lavigne) – OFFICIAL AUDIO“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von