News

Music

Mike Shinoda meldet sich mit seinem neuen Song „Already Over“ zurück

Da ist das Ding.

VON AM 06/10/2023

Im Frühjahr diesen Jahres meldete sich Mike Shinoda (Linkin Park) seit längerem mal wieder mit frischen Tunes zurück und veröffentlichte den Song „In My Head“ mit Kailee Morgue für den Soundtrack zum Horrorfilm „Scream VI“. Danach wurde es wieder recht still um das Multitalent, doch vor einigen Tagen stellte er einen neuen Track in Aussicht.

Und dieser erreicht uns genau jetzt in Form des Stücks „Already Over“. Ob es sich hier um eine alleinstehende Single handelt oder ob wir zeitnah mit einem größeren Output rechnen dürfen, ist nicht bekannt. So oder so freuen wir uns aber natürlich über neue Musik und haben euch „Already Over“ hier und jetzt bereitgestellt.

Hört den neuen Song „Already Over“ von Mike Shinoda (Linkin Park)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2021 brachte Mike Shinoda seine EP „ZIGGARUTS“ an den Start. Nach seinem 2018 erschienenen ersten Solo-Album „Post Traumatic“ erschienen 2020 noch drei „Dropped Frames“-LPs.

Auf „Post Traumatic“ verarbeitete Shinoda den Tod seines Freundes und Bandkollegen Chester Bennington, der 2017 verstarb. Seitdem ist nach wie vor unklar, wie es mit Linkin Park weitergeht. Das letzte Album „One More Light“ stammt ebenfalls aus dem Jahr 2017.

Foto: Frank Maddocks / Offizielles Pressebild

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von