News

Music

Mike Shinoda (Linkin Park): Neuer Solo-Song mit Kailee Morgue für „Scream VI“

Und so klingt die Collab.

VON AM 10/03/2023

Mike Shinoda von Linkin Park meldet sich mal wieder mit einem neuen Solo-Song zu Wort! Gemeinsam mit Singer-Songwriterin Kailee Morgue kreierte er einen Song für den Soundtrack zum Horrorfilm „Scream VI“.

Das Stück namens „In My Head“ steht ab sofort auf Abruf bereit und stellt nach der EP „ZIGGURATS“ von 2021 den ersten neuen Solo-Output von Shinoda dar.

Hört „In My Head“ von Mike Shinoda (Linkin Park) und Kailee Morgue

Wie die Collab klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. „In My Head“ steht hier und jetzt für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: Auch am Demi Lovato-Song „Still Alive“, ebenfalls Teil des Soundtracks zu „Scream VI“, war Mike Shinoda beteiligt. Er war in den Schreibprozess sowie die Produktion des Stücks involviert. Weiterhin ist der Linkin Park-Allrounder kurz im dazugehörigen Video zu sehen.

Foto: Mike Shinoda / YouTube: „Promises I Can’t Keep (Official Video)“

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von