News

Video

Mélancolia lassen ihren brandneuen Track „[Inure]“ von der Leine

Ein erstes Album wurde ebenfalls angekündigt.

VON AM 10/03/2023

Aus dem fernen Australien erreichen uns heute von Mélancolia taufrische Töne. „[Inure]“ heißt ihre brandneue Single. Der Song ist der Vorbote des kommenden, allerersten Langspielers der Deathcore-Truppe aus Melbourne.

Hört jetzt „[Inure]“ von Mélancolia

Vor knapp einem Monat erreichte uns die News, dass die Newcomer-Kombo bei Nuclear Blast Records (sowie Greyscale Records für Australien und Neuseeland) unterschrieben hat und nun bei ihnen unter Vertrag steht.

Zur Feier der Zusammenarbeit legten sie gemeinsam das Musikvideo zur allerersten Mélancolia-Single namens „Horror_Ethereal“ neu auf. Falls ihr den Track samt Clip verpasst habt, bitte einmal hier entlang.

Und nun folgt der Release eines ganz neuen Songs, der auf den Namen „Inure“ hört. Die neue Musik kommt direkt inklusive Videoclip daher. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist die frische Nummer von Mélancolia für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Infos zur Debüt-LP „HissThroughRottenTeeth“

Der Song markiert nicht nur neues Material der Australier, sondern ist auch Vorbote des allerersten Longplayers von Mélancolia. Ihr Erstlingswerk „HissThroughRottenTeeth“ soll am 21. April 2023 das Licht der Welt erblicken.

Neben „Inure“ und „Horror_Ethereal“ sind noch sechs weitere Songs auf der Platte enthalten. Die vollständige Tracklist liest sich wie folgt:

1. Horror_Ethereal
2. Dread Will Follow
3. GOD TONGUE
4. When Shovels Drag On Concrete
5. The Hands That Ties The Noose
6. [Inure]
7. HissThroughRottenTeeth
8. …a cold static eulogy

Ab sofort könnt ihr euch die erste Pressung des Debütalbums von Mélancolia sichern, denn die Pre-Order ist gestartet. Fündig werdet ihr zum Beispiel jetzt hier bei Nuclear Blast Records.

Foto: Karl Steller / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von