News

News

Mayday Parade veröffentlichen ihre neue Nummer „Miracle“

Ein Song, der schon länger in den Startlöchern steht.

VON AM 15/10/2023

Mayday Parade haben im November letzten Jahres ihre aktuelle Platte „What It Means To Fall Apart“ veröffentlicht und uns zwölf neue Tracks geliefert. Seither bekamen wir immer wieder den ein oder anderen Track und konnten uns auch an Akustik-Versionen erfreuen. Nun setzen die US-Amerikaner mit „Miracle“ nach.

Allem Anschein nach könnte sich hier auch ein ganzes Album anbahnen, da wir binnen kürzester Zeit drei Songs bekommen haben. „Miracle“ ist der Nachfolger von „Got Me All Wrong“ und „More Like A Crash“. Wir enthalten euch den neuen Song aber mal nicht weiter vor. Checkt ihn am Besten direkt über das untenstehende YouTube-Video aus.

HÖRT JETZT „MIRACLE“ VON MAYDAY PARADE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den neuen Song hatten Mayday Parade bereits seit längerer Zeit in Arbeit. Mit dem Schreiben begann Drummer Jake bereits 2018. Dies war für den Musiker eine recht schwere Zeit und so zog sich auch der Schreibprozess. Selbst bei der Veröffentlichung ihrer aktuellen Platte war der Song noch nicht zu Ende geschrieben. Doch gut Ding will Weile haben und jeder Mensch sollte die Chance haben, Erlebtes in seinem eigenen Tempo verarbeiten zu können. Das Endprodukt kann sich aber auf jeden Fall hören lassen.

MAYDAY PARADE AUF TOUR

Aktuell befinden sich die Jungs auf Tour durch Asien. Im Anschluss geht’s mit All Time Low nach Australien und zurück in die USA. Nach einer kurzen Verschnaufpause werden Mayday Parade auch uns den einen oder anderen Besuch abstatten. Gemeinsam mit State Champs werden sie Simple Plan auf ihrer kommenden Tour Tatkräftig unterstützen. Die Termine haben wir für euch nochmal hier, aber Achtung – Die Tour ist ziemlich beliebt, achtet daher darauf nur bei vertrauenswürdigen Quellen, eure Tickets zu ergattern.

26.01.2024 – München, Tonhalle
30.01.2024 – Wien (AT), Gasometer
01.02.2024 – Berlin, Columbiahalle
02.02.2024 – Hamburg, Edel-Optics.de Arena
04.02.2024 – Köln, Palladium

Foto: Mayday Parade / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von