News

News

Mastiff droppen ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“

Neunmal frische Töne.

VON AM 10/09/2021

Zwei Jahre saßen Fans von Mastiff in Sachen Album nun auf dem Trockenen, doch jetzt gibt es endlich Nachschub. Die britische Band beehrt uns nämlich am heutigen Freitag mit ihrem brandneuen Longplayer „Leave Me The Ashes Of Earth“.

Die Scheibe erblickt heute das Licht der Welt und kommt mit den folgenden neun Songs daher, die in unserer ausführlichen Rezension übrigens außerordentlich gut abgeschnitten haben.

1. The Hiss
2. Fail
3. Repulse
4. Midnight Creeper
5. Beige Sabbath
6. Futile
7. Endless
8. Scalped And Salted
9. Lung Rust

Vorab gab’s mit „Repulse“, „Endless“ und „Midnight Creeper“ drei Appetizer auf die Löffel, nun steht das Werk in voller Länge bereit. Wir haben euch „Leave Me The Ashes Of The Earth“ nachfolgend in Gänze zum Anhören bereitgestellt.

Hört jetzt das neue Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ von Mastiff

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir hoffen, im Zuge der Veröffentlichung vielleicht auch wieder mit ein bisschen Live-Action rechnen zu dürfen. Bekannt ist bislang allerdings noch nichts.

Beim neuen Album handelt es sich um den dritten Longplayer von Mastiff. Der Vorgänger „Plague“ erschien 2019. 2016 debütierten die Briten mit „Wrank“.

Foto: Stewart Baxter / Offizielles Pressebild

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von