News

Music

Måneskin kündigen Deluxe Edition ihres aktuellen Albums „Rush!“ an

Mit neuen Songs!

VON AM 27/09/2023

Anfang des Jahres haben Måneskin ihr aktuelles Album „Rush!“ an den Start gebracht und jetzt macht das Quartett aus Italien die Fans schon wieder glücklich. Denn uns erwartet schon bald eine Deluxe Edition des aktuellen Longplayers mit insgesamt fünf neuen Tracks.

Måneskin bringen Deluxe Edition von „Rush!“ raus

Demnach enthält die Scheibe insgesamt 22 Titel und unter den fünf neuen befindet sich die bereits bekannte Single „Honey (Are U Coming?)“ sowie die Songs „Valentine“, „Off My Face“, „The Driver“ und „Trastevere“. Die XXL-Tracklist liest sich wie folgt:

1. Honey (Are U Coming?)
2. Valentine
3. Off My Face
4. The Driver
5. Trastevere
6. Own My Mind
7. Gossip feat. Tom Morello
8. Timezone
9. Bla Bla Bla
10. Baby Said
11. Gasoline
12. Feel
13. Don’t Wanna Sleep
14. Kool Kids
15. If Not For You
16. Read Your Diary
17. Mark Chapman
18. La Fine
19. Il Dono Della Vita
20. Mammamia
21. Supermodel
22. The Loneliest

Erscheinen wird das Stück dann am 10. November 2023 unter dem Namen „Rush! (Are U Coming?)“ – allzu lange müssen wir uns also nicht mehr gedulden. Womöglich gibt’s bis dahin ja aber noch die ein oder andere Single zu hören…

Die Original-Version des aktuellen Albums stellt den insgesamt dritten Longplayer von Måneskin dar. Zuvor erschien 2021 die Scheibe „Teatro d’ira: Vol. I“. Das Ersttlingswerk „Il ballo della vita“ wurde 2018 veröffentlicht.

Im Frühjahr war die Band um Fronter Damiano David hierzulande für immerhin zwei Konzerte zu Gast sowie Anfang diesen Monats für einen Auftritt in Hannover; 2022 gab es einige Festivalauftritte für Fans in hiesigen Gefilden. Wann wir mit einem etwas größeren Run oder wenigstens ein paar wenigen neuen Shows rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Wir harren dann mal der Dinge und freuen uns jetzt erstmal auf den kommenden Release mit frischem Material aus bella Italia!

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Kirsten Otto (Kirsten Otto)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von