News

Video

Malevolence nehmen uns mit ihrer neuen Single „Life Sentence“ gefangen

Ein Appetizer auf das anstehende Album.

VON AM 24/03/2022

Mit „Life Sentence“ droppen die Engländer Malevolence einen weiteren Vorgeschmack auf ihren kommenden Langspieler. Der brandneue Brecher kommt direkt mit einem Musikvideo daher. Aber seht selbst.

Hört jetzt den taufrischen Track „Life Sentence“ von Malevolence

Am 20. Mai 2022 bringt der Hardcore-Fünfer sein nunmehr drittes Studio-Album auf den Markt. Nach einem ersten Teaser für die Platte erscheint nun eine weitere Auskopplung. Der neue Track trägt den Titel „Life Sentence“, den Malevolence samt Videoclip präsentieren. Film ab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song ist ein Vorbote des kommenden Longplayers, den die Mannen auf den Namen „Malicious Intent“ getauft haben. Zuvor veröffentlichten Malevolence die Single „On Broken Glass“. Falls ihr den Song und das dazugehörige Video verpasst habt, bitte einmal hier entlang.

Alle Infos zur kommenden LP

Als Nachfolger des 2017er Malevolence Albums „Self Supremacy“ bleibt die neue Scheibe nicht ohne prominenten Support. Mit von der Partie sind Matt Honeycutt (Kublai Khan) und Matt Heafy (Trivium), die bei zwei Stücken jeweils einen Gastpart übernehmen.

Die vollständige Tracklist von „Malicious Intent“ umfasst zehn Songs und ließt sich namentlich wie folgt:

01. Malicious Intent
02. Life Sentence
03. On Broken Glass
04. Still Waters Run Deep
05. Higher Place
06. Karma
07. Above All Else (feat. Matt Honeycutt)
08. Do Or Die
09. Salvation (feat. Matthew K. Heafy)
10. Armageddon

Die erste Gelegenheit, den ein oder anderen der neuen Songs live zu hören, ist am 02. Juli 2022 auf dem Vainstream Rockfest in Münster. Ob weitere Festival-Auftritte oder sogar eine Tour folgen, bleibt abzuwarten.

Foto: Malevolence / YouTube: „Remain Unbeaten (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von