News

News

Machine Gun Kelly veröffentlicht einen neuen Song mit CORPSE

Nachschub aus dem Hause Baker.

VON AM 12/03/2021

Erst im September letzten Jahres brachte Machine Gun Kelly sein Album „Tickets To My Downfall“ auf den Markt, mit der er durch die Decke ging und Platz 1 der US-amerikanischen Billboard Charts für sich gewinnen konnte.

Schon kurz darauf ging es für Colson Baker, wie MGK bürgerlich heißt, erneut ins Studio. Herausgekommen ist mindestens mal ein neuer Song, der uns heute erreicht.

Der Musiker lässt einen Song namens Daywalker vom Stapel, für den er sich YouTuber und Internet-Phänomen Corpse Husband alias CORPSE geschnappt hat. Letzterer macht seit letztem Jahr das Netz mit musikalischem Content unsicher, während er sich davor eher auf YouTube-Clips fokussierte.

Wie der gemeinsame Output klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören. Wir haben euch „Daywalker“ nachfolgend zum Anhören bereitgestellt.

Hört jetzt den neuen Track „Daywalker“ von Machine Gun Kelly und Corpse Husband

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich hierbei um einen ersten Output aus einem neuen Album oder um eine alleinstehende Single handelt, ist noch nicht bekannt. Eigentlich soll uns bereits im Laufe des Jahres 2021 schon wieder eine neue LP von Machine Gun Kelly erreichen.

Bei „Tickets To My Downfall“ handelt es sich um das fünfte Studio-Album von MGK. Maßgeblich hieran beteiligt war Blink-182-Drummer Travis Barker, der auch bei den neuerlichen Studioarbeiten wieder mit von der Partie war.

Zuvor erschien 2019 seine Scheibe „Hotel Diablo“ auf den Markt.

Foto: Machine Gun Kelly / YouTube: „why are you here [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von