News

News

Machine Gun Kelly verkündet den neuen Namen des bevorstehenden Albums

Das Tattoo auf dem Unterarm ist nun hinfällig.

VON AM 31/01/2022

Es ist gerade mal fünf Monate her, dass Machine Gun Kelly gemeinsam mit Buddy Travis Barker den Namen seines neuen Albums verriet. Demnach sollte die Scheibe, die uns 2022 erreichen wird, den Namen „Born With Horns“ tragen. Die beiden freuten sich so sehr über den neuen Albumtitel, dass sie ihn sich kurzerhand beide auf den Unterarm tätowieren ließen.

Das ist nun leider aber auch nur genau das – ein Tattoo. Denn wie MGK Travis nun gegenüber eröffnete, hat er den Titel des Longplayers kurzerhand geändert.

Das ist der neue Name des bevorstehenden Albums von Machine Gun Kelly

Besagten Moment der Wahrheit filmte der Musiker, der bürgerlich Colson Baker heißt, und präsentiert ihn zeitgleich mit der Enthüllung des NEUEN Titels auf seinen Socials.

Die Platte wird demnach wohl ab sofort auf den Namen „Mainstream Sellout“ hören. Ein entsprechendes Artwork bzw. eine Font präsentierte er gleich mit. Doch schaut euch besagten Clip doch einfach selbst an.

Nun denn – der Arbeitstitel ist jetzt zumindest schon einmal auf den Armen von Machine Gun Kelly und Travis Barker verewigt. Vielleicht ist das ja aber auch einfach nur eine Idee für den ominösen Nachfolger des bevorstehenden Albums?

Vor einer Weile ließ MGK nämlich wissen, dass wir 2022 sogar womöglich mit zwei Alben rechnen dürfen. Es bleibt spannend.

Im Herbst 2020 brachte der US-Musiker seine aktuelle Scheibe „Tickets To My Downfall“ an den Start. Vergangenes Jahr durften wir uns auch über die neuen Singles „papercuts“, „love race“ mit Kellin Quinn (Sleeping With Sirens) sowie ein Cover zu „A Girl Like You“ freuen.

Foto: Machine Gun Kelly / YouTube: „why are you here [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von