News

News

Machine Gun Kelly & Travis Barker enthüllen den Titel des neuen Albums

Der geht unter die Haut.

VON AM 10/08/2021

Machine Gun Kelly hat erst vergangenes Jahr sein Album „Tickets To My Downfall“ auf den Markt geworfen. Schon kurze Zeit später begab er sich mit Travis Barker (Blink-182), der maßgeblich an den Arbeiten zum Longplayer beteiligt war, erneut ins Studio.

Noch dieses Jahr sollte der Nachfolger eigentlich erscheinen und auch, wenn die Monate schwinden, scheint das Ganze nun sehr konkret angegangen zu werden.

Machine Gun Kelly und Travis Barker verraten den Titel des neuen Albums

Über ihre Socials lassen die beiden wissen, dass sie zurück seien. Dabei verrieten sie auch gleich ein spannendes Detail: Den Titel des neuen Werks.

Natürlich reicht es nicht, dass MGK und Barker einfach nur wörtlich verfassen, wie der Titel lautet – sie lassen sich den Spaß tätowieren. Und wenn man dem neuen Schriftzug am Unterarm der beiden Musiker glauben schenken darf, lautet der Album-Titel „Born With Horns“.

Neue Musik wird übrigens auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen: Mit den Worten „New music, August.“ verabschiedete er sich vor kurzem aus einem Live Q&A von seinen Fans und genau diese erreicht uns scheinbar bereits morgen. MGK kündigte „papercuts“ für den morgigen Mittwoch an und man darf wohl hoffen, dass es sich hierbei wirklich um eine neue Single handelt.

Beim aktuellen Album „Tickets To My Downfall“ handelt es sich um den ersten Longplayer, auf dem sich Machine Gun Kelly gänzlich dem Pop-Punk widmete. Zuletzt beehrte er uns unter anderem mit dem Song „love race“ mit Kellin Quinn (Sleeping With Sirens) sowie einem Cover zu „A Girl Like You“.

Credit: YouTube / Machine Gun Kelly ft. blackbear – my ex’s best friend (Official Music Video)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von