News

News

Machine Gun Kelly bringt 2022 gleich zwei neue Alben heraus

Doppelt gute Neuigkeiten!

VON AM 04/01/2022

Dass sich Machine Gun Kelly zuletzt wieder gemeinsam mit Travis Barker (Blink-182) neuer Musik widmete, ist hinlänglich bekannt. Dass dabei wohl ein neues Album namens „Born With Horns“ herauskommt, wissen wir ebenfalls. Doch dass MGK gleich ZWEI Longplayer an den Start bringen will, ist neu.

Machine Gun Kelly will 2022 zwei neue Alben veröffentlichen

Über seine Socials wünschte der Musiker seinen Fans ein frohes neues Jahr und erwähnte, dass die Gerüchte herumgingen, dass er an Neujahr besagtes Werk namens „Born With Horns“ droppen will, dass jedoch offenbar nicht geschah.

Dass es noch besser wird, ergänzt MGK kurz später: 2022 soll es nämlich gleich zwei Studio-Alben seinerseits geben.

Wir wüssten nicht, was es hiergegen einzuwenden gäbe und freuen uns auf den doppelten Output.

Machine Gun Kelly brachte im Herbst 2020 sein Album „Tickets To My Downfall“ auf den Markt. Es handelte sich hierbei um den ersten Longplayer, auf dem er sich – mit Hilfe von Travis Barker – gänzlich dem Pop-Punk widmete.

Vergangenes Jahr durften wir uns auch über ein paar neue Singles freuen, namentlich handelte sich dabei um „papercuts“, „love race“ mit Kellin Quinn (Sleeping With Sirens) sowie ein Cover zu „A Girl Like You“.

Bild: YouTube / „Machine Gun Kelly – drunk face (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von