News

News

Machine Gun Kelly & Travis Barker: Cover zu „A Girl Like You“ jetzt verfügbar

Der Song ist Teil des Soundtracks zu "Paradise City".

VON AM 18/06/2021

Das Tausendsassa-Duo Machine Gun Kelly und Travis Barker (Blink-182) meldet sich schon wieder zurück. Für den Soundtrack der Serie „Paradise City“ coverten die beiden den Song „A Girl Like You“, der im Original von Edwyn Collins stammt.

Nun ist das 1994 in der Erstfassung erschienene Stück nicht nur in der Serie, sondern auch als Studioversion zu hören. Die Veröffentlichung folgte nun fast drei Monate, nachdem der Track erstmals im Trailer zur Serie zu hören war.

Hört das Cover zu „A Girl Like You“ von Machine Gun Kelly und Travis Barker

Wie das Cover-Stück klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. „A Girl Like You“ von MGK und Barker steht hier und jetzt zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Paradise City“ steht seit März bei Amazon Prime zur Verfügung. Zu sehen sind hier einige Szene-Bekannte, wie z.B. Andy Black (Black Veil Brides), Ben Bruce (Asking Alexandria), Kellin Quinn (Sleeping With Sirens), Randy Blythe (Lamb Of God), Sid Wilson (Slipknot), Javier Reyes (Animals As Leaders) und mehr. Der Soundtrack mit allen Stücken soll demnächst erscheinen.

Nachdem Machine Gun Kelly vergangenes Jahr sein Album „Tickets To My Downfall“ veröffentlichte, bei dem auch Travis Barker maßgeblich an der Produktion beteiligt war, veröffentlichte er zuletzt einige Singles. Erst vergangenen Monat erschien „love race“ mit Kellin Quinn (Sleeping With Sirens).

Womöglich erreicht uns noch dieses Jahr ein neuer Longplayer des Musikers. Schon kurz nach der VÖ seines aktuellen Werks setzten sich Barker und er an einen Nachfolger. Details sind noch nicht bekannt.

Foto: Machine Gun Kelly / YouTube: „why are you here [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von