News

News

Machine Gun Kelly: Hört jetzt das neue Album „Tickets To My Downfall“

Es ist soweit.

VON AM 25/09/2020

Seit Monaten freuen wir uns darauf, nun ist es endlich soweit: Machine Gun Kelly bringt sein erstes Pop-Punk-Album „Tickets To My Downfall“ an den Start.

Die Scheibe markiert den Nachfolger von „Hotel Diablo“ und das erste, das sich den pop-punkigen Tönen verschrieben hat. Folgende Tracks sind darauf zu finden:

1. title track
2. kiss kiss
3, drunk face
4. bloody valentine
5. forget me too ft. halsey
6. all I know ft. trippie redd
7. lonely
8. WWIII
9. kevin and barracuda (interlude)
10. concert for aliens
11. my ex’s best friend ft. blackbear
12. jawbreaker
13. nothing inside ft. iann dior
14. banyan tree (interlude)
15. play this when i’m gone

Anhören könnt ihr euch den Longplayer hier und jetzt.

Hört jetzt das neue Album „Tickets To My Downfall“ von Machine Gun Kelly

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Kommende Woche spielt MGK dann auch schon ein virtuelles Live-Konzert anässlich der Release der Scheibe.

Alle Infos dazu findet ihr jetzt hier.

Foto: Machine Gun Kelly / YouTube: „why are you here [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von