News

News

Lost For Life präsentieren ihre neue Single „Sink“

Schon wieder frische Töne.

VON AM 30/10/2020

Obwohl Lost For Life, die neue Band des ehemaligen For The Fallen Dreams-Sängers Dylan Richter, erst im Juli ihr Debüt-EP namens „We All Share The Blame“ an den Start gebracht haben, gab es kurze später schon wieder zwei neue Singles auf die Ohren. Nach „Dirty Heart“ und „Come Around“ steht nun der dritte neue Track innerhalb kurzer Zeit in den Startlöchern.

Die Band präsentiert nämlich ihren neuen Song „Sink“. Zu Gemüte führen könnt ihr euch das Stück wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den neusten Output nachfolgend zum Anhören zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Sink“ von Lost For Life

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst dann vielleicht auch ein erstes Album der Truppe ins Haus steht? Bekannt ist bislang noch nichts, doch so viele Singles auf einen Schlag kann ja nur bedeuten, dass die Truppe nicht untätig zu Hause herumsitzt.

Bevor Dylan Richter seine neue Band gründete, war er von 2008 bis 2013 bei For The Fallen Dreams aktiv. Mit ihnen veröffentlichte er drei Studioalben, zuletzt 2012 die LP „Wasted Youth“.

Foto: Lost For Life / Offizielles Pressebild

Feature

Pierce The Veil

Ganze sechs Jahre lang haben sich Pierce The Veil aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Herbst 2022 folgte dann die große …

von