News

News

Lost For Life veröffentlichen schon wieder einen neuen Song

Unersättlich.

VON AM 25/09/2020

Erst vor einigen Wochen haben uns Lost For Life, die neue Band des ehemaligen For The Fallen Dreams-Sängers Dylan Richter, ihre allererste EP namens „We All Share The Blame“ serviert. Kurz später gab es dann bereits schon wieder einen neuen Track in Form des Songs „Dirty Heart“ auf die Lauscher.

Und wer meinte, dass die Kombo ihr Kontingent an neuem Material ausgeschöpft hat, hat weit gefehlt. Denn SCHON WIEDER melden sich Richter und Co. mit einer neuen Single zurück. Diese heißt „Come Around“ und kann wie immer hier und jetzt angehört werden.

Hört jetzt die neue Single „Come Around“ von Lost For Life (Ex-For The Fallen Dreams)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Infos zu einem ersten Studioalbum oder einer weiteren EP gibt es bislang nicht. Wir sind uns aber sicher, zukünftig noch sehr viel mehr von Lost For Life zu hören – und das ist auch gut so!

Bevor Dylan Richter seine neue Band gründete, war er von 2008 bis 2013 bei For The Fallen Dreams aktiv. Mit ihnen veröffentlichte er drei Studioalben, zuletzt 2012 die LP „Wasted Youth“.

Foto: Lost For Life / Offizielles Pressebild

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von