News

News

Lost For Life (Ex-For The Fallen Dreams) veröffentlichen ihren neuen Song „Dirty Heart“

Frische Musik.

VON AM 14/08/2020

Vergangenen Monat haben uns Lost For Life, die neue Band des ehemaligen For The Fallen Dreams-Sängers Dylan Richter, mit ihrer Debüt-EP „We All Share The Blame“ beehrt. Nun steht schon wieder neues Material für uns bereit.

Die Band lässt nämlich ihren brandneuen Song „Dirty Heart“ vom Stapel. Die Single markiert neben den fünf Tracks der EP den sechsten Song aus der Feder von Richter und Co.

Anhören könnt ihr euch das gute Stück wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Dirty Heart“ von Lost For Life (Ex-For The Fallem Dreams)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob und wann wir dann demnächst womöglich mit einem ganzen Studioalbum rechnen dürfen, ist bislang noch nicht bekannt. Dass die Jungs trotz der erst kürzlich erschienenen EP immernoch (oder schon wieder) Material in der Hinterhand haben, stimmt uns aber zuversichtlich.

Bevor Dylan Richter seine neue Band gründete, war er von 2008 bis 2013 bei For The Fallen Dreams aktiv.

Mit ihnen veröffentlichte er drei Studioalben, zuletzt 2012 die LP „Wasted Youth“.

Foto: Lost For Life / Offizielles Pressebild

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von