News

News

Lost For Life kündigen ihr Debüt-Album „Don’t Let It Consume You“ an

Es ist soweit.

VON AM 02/12/2020

Mit Lost For Life stellte der ehemalige For The Fallen Dreams-Sängers Dylan Richter vor einiger Zeit seine neue Band vor. Im Juli erreicht uns dann die Debüt-EP „We All Share The Blame“ sowie seitdem einige Singles. Nun steht auch endlich die allererste Full-Length-Platte der Kombo in den Startlöchern.

Lost For Life kündigen ihr Debüt-Album „Don’t Let It Consume You“ an

Richter und Co. kündigen ihr Debüt-Album „Don’t Let It Consume You“ an. Die Scheibe erscheint am 12. Februar 2021 und kommt mit ingesamt zehn Songs daher. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Take It All From Me
2. Stay The Same
3. Don’t Let It Consume You
4. Give Nothing
5. Too Late To Say
6. Detroit
7. Crutch
8. Where Would You Be Happy
9. Night Terrors
10. Hard To Stomach

Die zwischen EP und Album-Announcement veröffentlichten Singles „Sink“, „Dirty Heart“ und „Come Around“ sind nicht Teil der LP. Dafür soll uns bereits am Freitag, den 11. Dezember eine erste Single-Auskopplung erreichen.

Lost For Life stellen nämlich für ebenjenen Tag den Song „Where Would You Be Happy“ in Aussicht. Wir sind gespannt und freuen uns, dass uns die Band seit einigen Monaten bereits mit so viel neuer Musik beehrt.

Bevor Dylan Richter seine neue Band gründete, war er von 2008 bis 2013 bei For The Fallen Dreams aktiv. Mit ihnen veröffentlichte er drei Studioalben, zuletzt 2012 die LP „Wasted Youth“.

Foto: Lost For Life / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von